vendredi 19 avril 2013

JE NE SAVAIS PAS QU'IL Y AVAIT EU UNE CAMPAGNE "CONTRE" LES MUSULMANS, PENDANT LA DEUXIEME GUERRE MONDIALE !

az idriz demo-4
az idriz demo-4Imam Idriz hielt am vergangenen Samstag eine Rede bei der Anti-NSU-Demo “Gegen Rassismus und Rechtsextremismus”. Darin sagte er inmitten vieler Linksextremer und Schwarzautonomer wörtlich: “Mitten in München findet derzeit die größte Hetzkampagne gegen Muslime seit dem Zweiten Weltkrieg statt”. Damit meint er die Kundgebungen der FREIHEIT, bei denen den Bürgern die Fakten über den terrorunterstützenden Finanzier und den verfassungsschutzbekannten Planer des Europäischen Islamzentrums mitten in München bekannt gemacht werden. Die Aussage von Idriz ist nicht nur unverschämt und realitätsverdrehend, sondern stellt auch noch die historischen Fakten völlig auf den Kopf.
(Von Michael Stürzenberger) [mehr]

Die Aussage von Idriz ist nicht nur unverschämt und realitätsverdrehend, sondern stellt auch noch die historischen Fakten völlig auf den Kopf.
(Von Michael Stürzenberger) [mehr]

(pi-news.net)
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

Aucun commentaire: