lundi 9 décembre 2013

TERRORISME EN ALLEMAGNE : LA RELEVE EST ASSSUREE

vier

Emine ist eine jener Bereicherinnen, von denen Thilo Sarrazin gesagt hat, sie würden “ständig neue kleine Kopftuchmädchen produzieren“. 

Die Geburtsmaschine Moslem-Mutter hat es bisher auf zehn geschafft. Einige davon werden sicher auch bald loslegen mit der Vervielfältigung, die älteste ist bereits 17. 

Bei Mama Emine geht bestimmt auch noch was, sie dürfte erst Mitte 30 sein. Ein Stammhalter war bei den am 28. November in das “Haus des Krieges” zur Welt gebrachten Vierlingen jetzt auch endlich dabei: 
 “Diyar” heißt der junge Pascha, und das bedeutet so viel wie “das ersehnte Land”. 

Nun, handelt es sich hierbei etwa um das kommende Alemanistan, früher als Deutschland bekannt, damals noch ein freies demokratisches Land mit Grundgesetz und Toleranz, dann aber islamisch besetzt, schariakontrolliert, ohne Meinungsfreiheit, mit Religionsfaschismus und Unterdrückung aller Nicht-Moslems?

(pi-news.net)
(Von Michael Stürzenberger) [mehr]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aucun commentaire: