mercredi 24 juillet 2013

MOHAMED SALAH NE VEUT PAS ALLER JOUER EN ISRAEL !

Muslimischer Fußballer Mohamed Salah

 will nicht in Israel spielen




Maccabi Tel Aviv hat am heutigen Abend in der Champions League-Qualifikation gegen den ungarischen Verein Györi ETO FC 2-1 gewonnen

In der nächsten Runde der CL-Quali trifft Maccabi nun auf den FC Basel. 

Aber bevor diese Paarung überhaupt offiziell feststand, hat Mohamed Salah (Foto), ägyptischer Spieler des FC Basel, ägyptischen Medien erzählt, dass er auch dann nicht für Basel in Israel spielen würde, wenn ihn das “seinen Vertrag kosten” würde.

 Der FC Basel dementierte die Aussage Salahs, räumte aber vorsorglich ein, dass es “sein könnte”, dass Salah “dem öffentlichen Druck” nachgibt.

 Hört sich nicht danach an, dass der Anhänger Allahs seinen Vertrag verliert, wenn er nicht nach Israel mitfliegt. (ph)

» Kontakt zum FC Basel: info@fcb.ch

(pi-news.net)
==========

Aucun commentaire: